The place to be(e)!
oberhalb von Sölden

Perfekte Lage für perfekte Urlaubstage

Morgens mit Blick auf den Nederkogel aufwachen. Kaffee oder Tee kochen, den honigsüßen Träumen nachhängen, ein Frühstück zubereiten … am besten mit Tiroler Blütenhonig aus der hauseigenen Imkerei und mit duftenden Brötchen, die der Brötchenservice jeden Tag um sechs Uhr morgens verlässlich zustellt. Die Lage der Anraitl Appartements lässt es gar nicht anders zu: Nach dem Frühstück muss man einfach raus. Raus auf die Piste, raus zu einer Wanderung oder rauf aufs Bike.

Los geht’s! 

Das Anraitl soll Ausgangspunkt für einen perfekten Aktivurlaub sein.
Cool, nachhaltig und entschleunigt.

Perfekte Lage im Winter

Wer in den Anraitl Appartments wohnt und die Talabfahrt 21 vom Giggijoch nimmt, ist klar im Vorteil: einfach bei uns abschwingen und im gebuchten Appartement oder auf unserer Sonnenterrasse beim alten "Stadl" entspannen.

Perfekte Lage im Sommer

Mountainbiker und Radrennfahrer sind bei uns besonders gut aufgehoben. Erstens sind ist das Anraitl eine Bike- und Radunterkunft. Zweitens kann euch Lukas als semiprofessioneller Radrennfahrer die besten Tipps für die coolsten Strecken geben. Drittens behebt er für euch gerne eventuelle Schäden an euren Rädern - er ist nämlich vom Fach ;-). Und viertens haben Mountainbiker gleich zwei Trails vor der Haustüre: die Gahe Line (leicht) und die Long Line (mittel).

 

Anreise zu den Anraitl Appartements

Die Anraitl Appartements liegen im Ortsteil xxx in Sölden. So kommst du zu uns:

MIT DEM AUTO

Auf der Inntalautobahn die Autobahnausfahrt Ötztal nehmen.
Weiter geht es auf der B186 bis nach Sölden. In Sölden noch vor der Tankstelle in die Lärchenstraße einbiegen,
danach auf der Unterwaldstraße bis nach Innerwald fahren, weiter über die Panoramastraße bis zum Sonnleitheweg Nummer 2.
Hier sagen wir dann: herzlich willkommen! :)

MIT DEN ÖFFIS

Wenn ihr mit der Bahn unterwegs seid, steigt ihr in Ötztal Bahnhof aus.
Bei manchen Zugverbindungen ist dies sogar die Endhaltestelle.
Von Ötztal-Bahnhof starten vier bis acht Mal täglich Linienbusse nach Sölden.

MIT DEN FLUGZEUG

Die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck hat einen Flughafen,
der circa 85 Kilometer von uns entfernt liegt. Am besten eines der zahlreichen Shuttle-Services oder
Taxiunternehmen über das Internet buchen.

 

Perfekte Tage warten auf euch.
Im Winter wie im Sommer.

Jetzt buchen!

Senden sie uns ihre Anfrage