Bernadette & Lukas
eure sympatischen Gastgeber!

Die Gastgeber

Lukas und Bernadette, eure Busy Bees!

Wir lieben es, Gastgeber zu sein und möchten, dass ihr euch im Anraitl wohl fühlt. Dass ihr als Gäste kommt und als Freunde wiederkehrt. Guten Freunden dürfen wir in Zeiten von Corona zwar kein Küsschen geben, aber von Herzen gerne den Schlüssel zu einem unserer Appartements, in denen ihr rundum sicher seid.

Wie alle Gastgeber in Tirol sind wir bestens in puncto Hygiene und Sauberkeit geschult und befolgen ein COVID-19-Sicherheitskonzept.

Für Tipps zu sportlichen Aktivitäten und Ausflügen in die Umgebung sind wir jederzeit für euch da. Als waschechte Ötztaler kennen wir unsere Heimat in- und auswendig. Und weil wir selber gerne sporteln, beraten wir euch auch bei der Vorbereitung eurer Ski-, Berg- und Radtouren.

 

 

Habt einfach eine coole Zeit im Anraitl - the place to be(e)!

BERNADETTE

Bernadette ist wie Lukas bienenfleißig. Neben den Buchungen, der Organisation und der Verwaltung für das Anraitl arbeitet sie in einem Sportfachgeschäft in Gurgl. Ob Tourenski oder Kletterausrüstung - Bernadette ist am neuesten Stand und gibt ihr Wissen über passende Produkte gerne an euch weiter. Für alle Anraitl-Urlauber, die ihre Ski und Snowboards lieber ausleihen als mitnehmen wollen, organisiert Bernadette gerne einen attraktiven Rabatt unserem Skiverleihpartner SPORT MIKE oder ist euch beim Skipasskauf behilflich.
 

LUKAS

Das Anraitl, der Sport, die Bienen und natürlich Bernadette - all dies liegt Lukas gleichermaßen am Herzen. Dass ihm das Familiengrundstück für das Anraitl übertragen wurde, empfinden Lukas und Bernadette als Ehre und Auftrag zugleich. Die Funktion des Gastgebers in einer Bike- und Radunterkunft kann er perfekt mit seiner sportlichen Expertise kombinieren. Lukas arbeitet bei Zweirad Hummel, einem renommierten Fachgeschäft für Räder aller Art. Hat euer Rad einen Schaden, kann er gleich selbst Hand daran anlegen. Wollt ihr ein E-Bike ausleihen, kann Lukas euch das organisieren. Darüber hinaus ist er staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer. Ihr seht - im Anraitl seid ihr im Sommer wie im Winter in besten Händen!

 

 

Nicht warten.
Gleich buchen!
Wir freuen uns auf euch.

Senden sie uns ihre Anfrage